Aktuelles


Der nächste »Nackter Tango« findet 2019 statt, das Datum und der Ort sind noch nicht festgelegt.

Ihr könnt euch aber dennoch über unser Registrierungsformular in unseren Newsletter eintragen, sofern ihr das noch nie getan habt oder sich Eure Daten, zB die eMail-Adresse, geändert haben.
Eure Daten werden ausschließlich für diesen Zweck genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Eine eMail an uns genügt und sie werden wieder gelöscht.
Im Moment generiert unser Formular keine automatische Bestätigung aufgrund technischer Probleme, aber wir erhalten eure Daten dennoch, keine Sorge!

Wir werden Euch dann per Newsletter sofort informieren sobald es Neuigkeiten gibt. Es ist auch hilfreich, unserer facebook-Gruppe beizutreten, auch dort werden News ausgegeben. Der Link: »Nackter Tango« ("Naked Tango") - THE unique & famous erotic tango festival